Sony Xperia XZ Premium - Diskussionsthread zur Firmware 45.0.A.7.90 (Android 7.1.1)

S

siggi77

Ambitioniertes Mitglied
2
So irgendetwas ist verutscht...

hab jetzt diese Bild wenn ich mein x an den PC anschliesse mit rotem Licht und nach einiger Zeit schaltet es um auf das grüne Licht sprich flashmode von selbst...

Am normalen Ladekabel kommt wieder die Meldung mit dem orangenen Dreieck und danach das Sony Logo wieder...

Siggi
[doublepost=1495364807,1495364758][/doublepost]Und beim Flashtool kommt eine Fehlermeldung: 21/059/2017 12:59:35 - ERROR - Processing of system.sin finished with errors.
 

Anhänge

  • IMG_20170521_130013.jpg
    IMG_20170521_130013.jpg
    1.009,4 KB · Aufrufe: 408
Bei Xperi-Check, Xperia™ XZ Premium (G8141),
wird ein neues Update gelistet.
DE Version dauert wohl noch etwas.

Bin mal gespannt welche Bugs gefixed wurden...
 
  • Danke
Reaktionen: Melancholy87, dores und the_brad
Anscheinend nur diese Streifen beim Video. Tap2wake jedenfalls schon mal nicht und die die es schon installiert haben sagen es gibt auch keine Auskunft was verbessert/korrigiert wurde.
 
@HUM211 Woher stammt deine Info?

Und ich dachte er wären nur die neuen Sicherheitspatches ( Juli 2017) von google eingepflegt worden.
Update Size:302 MB
http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FbVcZpSwl.png
 
Im Sony Forum wurde das gesagt, neben der Info Security Update.
 
Bei XPERI-Check ist jetzt die DE Version da. Wie lange dauert es dann in der Regel bis es OTA kommt?
 
@cobra1OnE: Das kann man nie genau sagen, siehe auch hier zu den diversen Hintergründen
 
Versuch mal eine manuelle Updatesuche. Bei auf meinem ungebrandeten G8141 hat es das Update auch nicht automatisch angezeigt.
 
Manuell hatte ich ja probiert. Vorhin ging es dann.
 
Habt Ihr irgendwelche Neuerungen oder Bugfixes entdeckt?
 
Also ich habe ehrlich gesagt nichts feststellen können. WLAN Problem ist weiterhin da, Notifications (Badges) bei Whats App und Co gehen immer noch nicht. Bugs sind da wohl nicht behoben worden....
 
Neues Update wird gerade bei mir angezeigt. Werde berichten wenn mir etwas auffällt.
 
Bei mir ist auch alles beim alten. Scheinen nur die Security-Updates zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: dores
Nein ist es nicht. Mein Bug bei Nicht Stören wurde behoben. Es wurde nicht immer zu festgelegten Zeitpunkten der Nicht Stören Modus wieder ausgeschaltet. Jetzt läuft es.
 
Soeben ist das Update auch für die deutsche Telekom Firmware CDA 1309-2157 veröffentlicht worden. Das Update klappte problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab die Version 45.0.A.7.90 seit Montag drauf. Was mir bisher aufgefallen ist, dass die Installationen von Apps über den Playstore seitdem ohne Komplikation durchlaufen. Zuvor blieb es bei 100% stehen, Abhilfe (Installation) erfolgte nur nach Neustart.

Kann das jemand von euch ebenfalls bestätigen?
 
Hatte vorher schon keine Probleme gehabt und jetzt auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Zapco
Zapco schrieb:
Hi,
hab die Version 45.0.A.7.90 seit Montag drauf. Was mir bisher aufgefallen ist, dass die Installationen von Apps über den Playstore seitdem ohne Komplikation durchlaufen. Zuvor blieb es bei 100% stehen, Abhilfe (Installation) erfolgte nur nach Neustart.

Kann das jemand von euch ebenfalls bestätigen?
Ich hätte zwar auch mal das Problem. Habe es aber schon vorher gelöst mit dem Abgesicherten Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: Zapco
Habe seitdem keine Apps mehr installiert :-(
War bei mir auch nur einmal, danach ging es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Zapco
Ich habe das Problem weder jetzt noch vorher
 

Ähnliche Themen

Tavros
Antworten
0
Aufrufe
869
Tavros
Tavros
K
Antworten
17
Aufrufe
1.822
HUM211
H
Tom81
Antworten
15
Aufrufe
2.015
S3B4ST14N
S
Zurück
Oben Unten