Überlegene Automatik

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Überlegene Automatik im Sony Xperia XZ Premium Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Z

Ziegenpeterli

Neues Mitglied
Das XZ Premium hat doch diesen Modus der überlegenen Automatik. Oder hatte es diesen Modus?
Ich hab mein Gerät jetzt seit zwei Jahren, aber aufgrund der bevorstehenden Ferienzeit wollte ich mich grade nochmal mit der Kamera beschäftigen.
Überall wo ich jetzt suche im Netz, ist die Rede von einem Modus zum einschalten der überl. Autom.
Wenn ich die Kamera starte, dann habe ich zwei Symbole zum auswählen ob Foto oder Film. Wenn Foto ausgewählt, und der Button Modus gedrückt, kommen sechs Optionen zur Auswahl (Google Lens, Zeitlupe, Manuell, kreativ. Effekt, Panorama und Sound Photo).
Ist die überlegene Automatik irgendwann mal bei einem Android-Update entsorgt worden?
 
xperialover123

xperialover123

Stammgast
Soweit ich weiß ist der Automatikmodus standardmäßig aktiv, sobald die Kamera gestartet wird. Aber stimmt, früher zu z5-Zeiten hab ich das auch noch anders in Erinnerung, ist mir aber nie wirklich aufgefallen.