Update Support App

H

HUM211

Dauergast
352
Hi, die Tage kam ja ein Update für die Support App von Sony (Einstellungen/Support).
Abgesehen davon das es etwas aufgeräumt würde und bei Akku jetzt auch eine Temperatur Anzeige ist, bekomme ich nicht mehr meine Garantiezeit angezeigt.

Da steht nur noch "nicht Verfügbar" und wenn ich darauf gehe, wird ein Text angezeigt mit 12 Monaten Garantie. Wenn man dann auf die Länderseite geht, steht da natürlich das es in D 24 Monate ist.
Aber angezeigt wird es nicht, zumindest hier nicht. Ist das bei euch auch so?

EDIT: Jetzt 1 Tag später wird es wieder angezeigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
895
Dago2409
D
mr_data
  • mr_data
Antworten
1
Aufrufe
745
wwallace1979
wwallace1979
fasj2001
  • fasj2001
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten