Xperia XZ Premium: Dual- oder Singlelautsprecher? Wie ist die Soundquallität?

MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
18
Huhu.. Kann jemand mir sagen, ob das premium einen Single Lautsprecher hat oder Musik sowie oben und unten zuhören ist. Und wie ist die Sound qualli ?

Danke im voraus, für jeden Post..
 
@MrBingo
Hallo! Hat Dual, sprich Sound kommt aus beiden Lautsprechern. Qualität ist gut jedoch nicht all zu laut. Aber ausreichend. Da war der Single vom S7 Edge um einiges lauter. Aber die waren bei allen Xperia bis jetzt nicht so laut.
LG.
 
Stereolautsprecher sind seit Jahren bei den Xperia's verbaut
 
Ich würde sie als gut bezeichnen, aber jetzt nicht als der Hammer. Also nichts was mich weghaut, aber gut genug für mich.
 
Gib das *#*#7378423#*#* in die TelefonApp ein, dann Service Test. Da kannst du die Stereo Dual Lautsprecher Testen.
 

Ähnliche Themen

Verena94
Antworten
3
Aufrufe
910
natalie1977
N
A
Antworten
0
Aufrufe
486
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten