Xperia XZ Premium Gestensteuerung

Y

Yakuza0981

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich beim xz premium die gestensteuerung einstelle. Auch das Barometer finde ich nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hallo, es sind jetzt schon einige Monate her, seit die Frage gestellt wurde. Auch ich finde diese beiden Funktionen nicht. Kann hier jemand helfen?
 
@sofrei
Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Ich habe folgendes zu deiner Frage gefunden:
Komfort mit Gestensteuerung
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den Alltag mit dem Smartphone vereinfachen. Dies trifft etwa auf die Gestensteuerung von Sony zu. Unter "Einstellungen/Anruf/Intelligente Anrufverwaltung" lässt sich diese bequem aktivieren. Dann können Anrufe einfach angenommen werden, indem man das Telefon zum Ohr führt. Um einen Anruf abzulehnen genügt es, das Smartphone zu schütteln, um den Anruf stummzuschalten legt man das Telefon einfach mit dem Display nach unten auf den Tisch.
Quelle:Sony Xperia Smartphone: Das sind die optimalen Einstellungen für Display, Steuerung und mehr - connect
 

Ähnliche Themen

Verena94
Antworten
3
Aufrufe
912
natalie1977
N
A
Antworten
0
Aufrufe
488
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten