Xperia XZ Premium - Warum ist die Taschenlampe so dunkel?

D

Devikk

Neues Mitglied
0
Ich würde gerne wissen, wieso bei diesem Premium Smartphone die Taschenlampe beziehungsweise die LED so schlecht und fast unverändert zu dunkel ist?
Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Thementitel angepasst. Achte bitte mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung, da man dich sonst schwer versteht.
Ja sie könnte heller sein aber stört mich ehrlich gesagt nicht.
 
Ob das hier jemand weiß, da müßte mal wohl eher SONY fragen.

Aber solange die Menschheit keine anderen Sorgen hat, bin ich beruhigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Karlson, Devikk und xperiap
Ne ist ja keine Sorge, nur das ist das neue Premium Smartphone und die Lampe, was bei alten Samsungs oder was auch immer besser ist, finde ich nicht so super.
Ist mir nur mal so aufgefallen
Aber sonst ist ja alles top.
Die machen da das Beste vom Besten rein aber sone Drecks-LED
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Bitte achte mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung!
Naja drecks LED ist ja nun deine Aussage. Ich komme damit zurecht.
 
Man sollte bedenken das die LED als Kamerablitz konzipiert wurde und die Taschenlampenfunktion nur ein zusätzliches gimmik ist. Eine etwas schwächere belichtung durch die LED ist bei Portaritaufnahmen in dunklen räumen oft besser als eine extrem Starke.
Auserdem drosseln viele Hersteller bei der Taschenlampe die Leistung um die LED zu schonen. Hat viele Gründe, auf die ich jetzt nicht weiter eingehen will.
Wenn du Licht im dunkeln brauchst, dann benutzt ne richtige Lampe oder einen dieser Schlüsselanhänger LEDs.
 
  • Danke
Reaktionen: snoopy-1
Die Taschenlampen- und die Lautsprecherintensität sind bei Sony schon immer zwei kleinere Kritikpunkte gewesen.
 
Devikk schrieb:
Die machen da das Beste vom Besten rein aber sone Drecks-LED

Das ist nicht immer gleich "Dreck" oder billige Ware. Die LED kannst mit root auch in seiner Intensität fast doppelt so hell machen. Also kann sie schon, aber Sony will sie halt ganz schlicht und einfach schonen, warum auch immer.

tiicher schrieb:
zwei kleinere Kritikpunkte

Na ja, so klein sind sie nun auch nicht. Sind Dinge die hier in den Foren schon seit Jahren immer wieder angesprochen werden.

Wer hier aber auch etwas erreichen will der sollte sich am besten direkt an Sony wenden und/oder es zumindest in deren Supportforum zur Sprache bringen!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

Verena94
Antworten
3
Aufrufe
923
natalie1977
N
A
Antworten
0
Aufrufe
491
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten