XZ Premium Schnäppchen bei otto.de

@capri216 Schlag zu:thumbsup:
 
Ich hab für meine Frau eins gekauft. Es macht einen sehr guten Eindruck. Android 8 war drauf, Android 9 wird aber noch nicht angeboten. Ein QC3 Ladegerät war dabei, in einem Testbericht hatte ich noch das Gegenteil gelesen.
 
Der Deal ist definitiv hot und man sollte ohne zu zögern zuschlagen! Es ist ohne Zweifel das beste Handy was ich je hatte und ich hatte schon viele. Meine Frau hat jedenfalls auf meinen Rat hin vorhin das Handy in Silber gekauft. Lieferzeit ist aber erst in 3 Wochen genau das selbe bei dem roten. Das Schwarze ist aber erst Mitte Januar lieferbar, gestern war es noch sofort lieferbar, denke also es werden nicht mehr viele übrig sein.
Für alle Normalsterblichen ohne Sonderrabatte gibt es bei Neukundenanmeldung aber doch eine Möglichkeit 10 Euro zusätzlich Rabatt zu bekommen. Einfach "84555" bei Gutschein angeben und es kostet somit nur noch 239,99 Euro...Was für ein Preis bei dem Handy, nicht zu fassen, genauso teuer oder günstiger als Mittelklasse Chinaböller !
 
Mein Mann hätte auch gerne ein neues und nun sind wir auf dieses Angebot gestoßen. Nun überlegt er aber zum XZ1 zu wechseln. Wäre sofort lieferbar für nur 20€ mehr.

Welches wäre eher zu empfehlen?
 
Bitte hier jetzt keine Kaufberatung draus machen.
Zu den Vor- und Nachteilen der beiden Geräte kannst Du Dich gerne in den Geräte-Foren einlesen und dort auch spezifische Fragen zum jeweiligen Gerät stellen, oder Du bittest
dort um Beratung.

Hier würde das zu weit führen und nur für Unordnung sorgen.

Danke für Dein Verständnis
Schönen Gruß
Andi
 
Guten Abend,

ich habe auch mal zugeschlagen das rote ist es geworden.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: xperialover123
Ich habe mir auch beim Otto Deal geholt und bin positiv űberrascht. Besser als Nokia 8.
 
  • Danke
Reaktionen: capri216 und xperialover123

Ähnliche Themen

Verena94
Antworten
3
Aufrufe
910
natalie1977
N
A
Antworten
0
Aufrufe
486
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten