XZ Premium: Warnhinweis bei Tastaturwechsel

H

HUM211

Dauergast
352
Da das XZP nur noch mit Swiftkey kommt, habe ich jetzt die Xperia Tastatur installiert (Playstore). Dabei kommt genau das Problem wo ich Swiftkey so nicht traue....
d1260cf589bb5c77d5feb4ed0ff916a2.jpg
 
Die Meldung bekommst du bei jeder Tastatur.
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211
Oh, ist mir bisher noch nie aufgefallen...
 
@HUM211

Danke für den Tip. Endlich mal ne anständige Tastatur.
 
Whaaaaat? SwiftKey beste Tastatur ;)
 
Ne aber nicht für mich. Brauche nicht 1000 Spielereien.
 
c0r3 schrieb:
Whaaaaat? SwiftKey beste Tastatur ;)
Mag sein....Ich komme da nicht so gut klar. Mir gefällt die Xperia Tastatur schon immer... Sicherlich auch eine Frage der Gewohnheit. Aber eine Tastatur die sich mit der "Zentrale" verbindet, ist mir einfach suspekt... Lol.
 
SwiftKey und Xperia Keyboard sind im Portait-Modus ok, im Landscape geht für mich nix über das Hackers Keyboard ;)
Ansonsten ist es ja logisch, dass Tastaturen alles mitlesen, was man tippt. Zumindest, wenn man Wortvervollständigung und Korrekturfunktion haben will.
 

Ähnliche Themen

Verena94
Antworten
3
Aufrufe
912
natalie1977
N
A
Antworten
0
Aufrufe
487
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten