41.3.A.2.149 - Kontakte werden nicht synchronisiert

hihiman

hihiman

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,
ich habe gestern nun auch die neueste Oreo Version installiert. Soweit klappt alles ganz gut. Das einzige Problem - die Kontakte (ich habe nur Kontakte in meinem Google Account) werden nicht nicht geladen. Kalender & Co. funktionieren jedoch. Ich habe testweise auch schon die Google Kontakte installiert; auch die werden nicht synchronsiert.

Habt Ihr auch solche Probleme - und Lösungen?

Vielen Dank
HiHiMan

Edit: Ich habe erstmal die google Kontakte als vcf exportiert und dann als Telefonkontakte importiert. Aber es ist ja eigentlich anders gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe testweise die aktuelle Omni ROM installiert. Da werden die Kontakte sauber vom Google Konto eingelesen. Sehr eigenartig....
 
Nach dem Update auf 41.3.A.2.157 (gibt es seit heute) funktioniert das Synchronisieren der Kontakte leider immer noch nicht
:crying:
 
stimmt - bei mir werden die Änderungen auch nicht übernommen???? :confused2:
[doublepost=1533725427,1533721091][/doublepost]ich habe nun mal alle (ALLE!) Google Konten auf dem Handy gelöscht. Nachdem ich dann wieder das Konto angelegt habe wurden die Kontakte wieder synchronisiert. Grüße jms
 
  • Danke
Reaktionen: hihiman
nach dem Update auf 41.3.A.2.171 klappt das Synchronisieren wieder :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: kickers2k1

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.113
kickers2k1
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.758
Sunny
Sunny
kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
472
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten