Aufweckfunktion durch Doppelklick funktioniert nur sporadisch

Ja leider hoffe doch das Sie bald freigegeben wird, warte ja auch schon darauf.
 
Schon komisch. Mein XZ hängt auch noch auf dem Dezember Sicherheitslevel und behauptet, das wäre aktuell, dabei gab es im Januar und in diesem Monat angeblich jeweils Updates auf das aktuelle Level...
 
Ja schon komisch das die customized DE noch auf Stand Dezember ist. Und das Januar patch nicht bekommen hat.
 
Das letzte große Update wurde von Sony (und weiteren Herstellern) zurückgezogen auf Grund von mehreren Bugs (siehe auch hier). Das dürfte der Hintergrund sein.
 
Das hat mit dem XZ aber nichts zu tun, dort wurde keine Firmware zurückgezogen. Deutschland ist bei den freien Firmwares fast immer erst am Schluss dran, zudem bekommen wir viele Versionen gar nicht, sondern erst deren Bugfixing Updates.
Wir sind halt einfach ein wichtiger Markt für Sony, daher werden Updates zunächst in unwichtigeren Märkten ausgerollt und erst wenn keine größeren Probleme auftreten erhalten wir sie.
 
  • Danke
Reaktionen: HEberh
der_henk schrieb:
Das hat mit dem XZ aber nichts zu tun
Hatte ich so interpretiert.. dann sorry für die Fehleinschätzung :rolleyes2:
 
Xpericheck.com dort sieht man die aktuellen Updates. Ich bin auf der Nordic Variante.
 
Nun dann werde ich ganz einfach ein klein wenig Geduld haben. So dramatisch ist das ja auch nicht.
 
Du kannst auch einfach die Nordic nehmen, du wirst sogut wie keine Unterschiede zur Deutschen bemerken.

Ich nutze seit Jahren meistens die Nordic Combined, da sie oftmals mit die ersten sind, die eine neue Build erhalten.
 
Moin Moin, habe mein XZ zur Reparatur senden müssen leider. Habe es nun wieder bekommen und das Aufwecken funktioniert von von 10 mal 2 mal vielleicht. Vor der Reparatur war das sehr viel besser.
 

Ähnliche Themen

jms
Antworten
6
Aufrufe
2.482
jms
jms
T
Antworten
9
Aufrufe
8.275
sonne01
sonne01
Homie1990
Antworten
1
Aufrufe
1.198
MysticEnforcer
MysticEnforcer
Zurück
Oben Unten