Baseband-Version ?

2

2faraway

Ambitioniertes Mitglied
46
Könntet ihr bitte kurz Eure Baseband-Version hier posten, mit Angabe ob locked oder unlocked bootloader.
Hintergrund: Irgendwie sieht die für mich (mit unlocked bootloader) irgendwie komisch aus :confused2::confused2: :

8996-8996.gen.prodQ-00040-17

Da ich aber (noch) keine SIM-Karte im Gerät habe, kann ich nicht verifizieren, ob Tel. und Daten wirklich funktionieren ..

Danke :biggrin:
 
Was genau soll daran komisch sein?

Das Baseband hat nichts mit dem Bootloaderstatus zu tun, sondern höchstens mit der Lokalisierung der Firmware.
 
Da hast Du nat.absolut recht, schlecht formuliert meinerseits ;-)

Was ich eigentlich sagen wollte: Durch die zahlreichen Flaschaktionen vor und nach der Öffnung des BL besteht ja das Risiko, dass man mal etwas 'Falsches' mitflascht, ggf. auch die modem.sin ...
Kann mich zwar nicht erinnern das 'bewusst' getan zu haben, aber fragen (in dem Fall nach der Baseband-Version) soll ja nie schaden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, nein alles gut, mein XZ mit geschlossenem Bootloader und Generic DE hat genau das gleiche Baseband.
 
Danke, gut zu wissen :)
 

Ähnliche Themen

TheBrad
Antworten
0
Aufrufe
1.742
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten