Display bzw Touch Problem

Hanfblatt

Hanfblatt

Neues Mitglied
4
hi an alle,
ich hab seit dem letzten Update ein Problem mit den Touch, in wie weit es wirklich etwas mit Update zu tun hat weiß ich nicht, das 39....417er.

genau gesagt wenn ich auf dem Home Screen bin und ein Icon zb in den Müll schieben möchte gibt es, auf höre der Original eingestellen Uhrhöhe einen abbruch und ich kann das Icon nicht darüber hinaus ziehen das ist auch wenn ich im App-Verwalten modus bin und die Apps anordnen möchte.
Egal wie rum, von unten nach oben oder oben nach unten.

Jemand eine Idee?

Kann ich irgendwie auf die wirklich ausgelieferte Version vom Handy kommen also die erste Nougat Version. um zu wissen ob es ein Software Problem ist oder nicht.

Was hab ich bisher getan:

Zurück gesetzt und den Displaytest in der Diagnose -> hat funktioniert
alles andere kein Problem von der Bedienung
 
Was nun erste Nougat oder Auslieferungsfirmware?
Das war Marshmallow ;)

Wenn du ein downgrade willst,
brauchst du das Flashtool und die gewünschte Firmware.
Anleitungen findest du eine Menge hier im Forum und die Firmwares hier:
Sony Xperia XZ Firmwares
 
Ich habe seit dem Update auch gelegentlich eine falsche Toucherkennung, aufgefallen ist mir das bisher aber nur in der Facebook-App. Statt im angetippten Bereich wird ein Link weiter oben angeklickt. Ob das jetzt mit dem Update, der Facebookapp oder was anderem zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Ich hoffe aber, dass es bald behoben wird.
 

Ähnliche Themen

E
  • EPIX
Antworten
0
Aufrufe
317
EPIX
E
R
  • reyman88
Antworten
7
Aufrufe
1.437
Nachbarslumpi
N
K
Antworten
0
Aufrufe
1.299
kerl12
K
Zurück
Oben Unten