Einfrieren beim Runterfahren seit Update auf Oreo

L

lonlyman

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo an Alle.

Seit Update auf Oreo friert mein Handy, sprich der Bildschirm, beim runter fahren immer kurz ein. :confused2:
Kennt das noch jemand und wie kann man das abstellen?
Über kreative Antworten bin ich dankbar.
 
Vielleicht liegt's am

Wetter? :lol:
upload_2017-12-9_12-36-52.png

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen bei Deinem Wunsch zu kreativen Antworten :D
 
@lonlyman
Kannst du das Einfrieren noch etwas genauer beschreiben? Dass das Smartphone nach dem Tippen auf Ausschalten kurz mal hängen kann, ist normal.
 
Ich drücke den Knopf zum "runter fahren" und da dreht sich so ein Kreis. Der friert dann nach kurzer Zeit ein. Das hatte ich noch nie.
[doublepost=1512850646,1512850478][/doublepost]@TheBrad ...wenn mir das net auf den Keks gehen würde, könnte ich darüber lachen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
scheint völlig normal zu sein, habe ich auch wenn ich auf neustarten gehe.
 
Aber dafür ist das hochfahren schneller geworden
 
Hilft mir zwar alles net, aber anscheinend soll es so sein.
 
Ich hatte das Problem auch und zwar so, dass es nicht mehr heruntegefahren ist und mit der Meldung "Herunterfahren" hängen geblieben ist.

Erst der Entsperrbutton + Laustärketaste oben konnten das XZ runterfahren. Und ja, das kurze einfrieren habe ich nach wie vor.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
775
Observer
Observer
A
Antworten
14
Aufrufe
1.960
sonne01
sonne01
TheBrad
Antworten
5
Aufrufe
2.717
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten