Farben des XZ

R

Razurbo

Ambitioniertes Mitglied
7
Wollt mal so anfragen wie euch die Farben des XZ gefallen, welche ihr habt und wie ihr damit zurecht kommt (z.B. im Bezug auf Fingerabdrücke)
Auch was euch bewogen hat eure Farbe auszuwählen.
 
Hm, hab es mir in allen Farben bestellt und mir dann alle angeguckt.
Hab mich dann für Platin entschieden und die anderen zurück geschickt :D
Fingerabdrücke hab ich nur aufm Display. Dank Folie die drauf ist, einmal drüber wischen und gut ist.
Der Rest vom Gerät ist in ner Hülle und da kommen keine Abdrücke dran :D
 
  • Danke
Reaktionen: 5torm
Ebenfalls auch Platin mit Panzerglas und Silikon Cover ...leider etwas Dick...aber es gibt auch die Ultra Slim Transparent Cover werde mir das dann noch zulegen.
Lege momentan das Cover auf dem Sofa ab und habe nur Fingerabdrücke wenn ich neben her noch Kartoffel Chips einschmeiße ..frage mich eh woher Finger abdrücke bei den ganzen Testern herkommen..Handcreme ?​
 
Silber und Schwarz sind keine Farben, ich habe das schicke "Waldblau" :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: flohthuka und TheBrad
@smoker,
ich habe ein Ultra Slim Transparent Cover und ich würde mir nie wieder ein transparentes kaufen.
Ich hab mein XZ noch nicht wirklich im täglichen Gebrauch und das Cover fängt schon an zu vergilben
 
MysticEnforcer schrieb:
@smoker,
ich habe ein Ultra Slim Transparent Cover und ich würde mir nie wieder ein transparentes kaufen.
Ich hab mein XZ noch nicht wirklich im täglichen Gebrauch und das Cover fängt schon an zu vergilben
@ für einen Preis unter 10€ incl. Versand für mich tragbar immer wieder nur transparent und dünn
 
ich habe mich genau wie @MysticEnforcer für die Farbe Platin entschieden.
Schwarz hatte ich einfach zu oft und Blau, wie ich finde, passt einfach nicht zu diesem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beitrag gekürzt, da Rest im Zubehör-Thread. Danke ;)
Hab grad das schwarze und das Platin da. Blau war nicht meins. Nun eine schwere Wahl...
 
Habe das Blaue und finde, dass die Farbe der hammer ist. Mit Fingerabdrücken habe ich nur auf dem Display Probleme, die Rückseite ist wider erwarten kein Magnet für Fingerabdrücke. (oder ich achte da einfach nicht drauf :p )
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
@flohtuka
Hast mal Lust hier das ein oder andere vergrößerbare Bild einzustellen. Sieht man sich die Farbe auf der Sony Homepage an, dann sieht das ja fast schwarz aus und kommt vermutlich gar nicht so wirklich rüber. Darüber hinaus sind die Bilder da eben auch relativ klein.
Ein großes Bild vom Platin hätte ich ja auch gerne gesehen. Kommt bei Sony ja eher wie Silber (Alu/Edelstahl) herüber. Danke euch allen!:smile:
Gruß,

snoopy-1
 
Kann ich nachher zu Hause mal versuchen :)
Du hast nämlich recht, auf den Bildern kommt die Farbe nicht mal annähernd an das Original ran
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und snoopy-1
n_874-2.jpg
ich habe es selber leider nicht so recht hinbekommen, aber das Bild zeigt recht gut die verschiedenen Farbnuancen des XZ in Forest Blue
 
  • Danke
Reaktionen: HEberh, TheBrad und snoopy-1
Also ich hab mich jetzt für das Platin entschieden. Das sieht in echt so cool aus und dieses neue metal kommt, je nach Licht, total unterschiedlich zur Geltung. Gleich ne Schutzfolie drauf und fertig. Hat ne weile gedauert aber beim schwarz sah man deutlich mehr Fingerabdrücke und ausserdem war bisher jedes xperia bei mir schwarz und ich wollte mal was neues. Platin sieht irgendwie aus wie Titan und man spürt deutlich mehr das es aus Metall ist als bei den anderen beiden.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Hier noch ein Bild der blauen Variante incl. der Seitenansichten. Ich persönlich finde es in Forest Blue extrem schick, aber das ist ja wie immer Geschmackssache :winki:

pltd-sony-xperia-xz-forest-blue-2-550x550~01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Tessi02, HEberh und 3 andere
Es ist passiert, ich konnte einfach nicht widerstehen. XZ, Forest Blue, Privatverkauf aus Vertragsverlängerung, Kein SIM lock, neu und ungeöffnet für 436,- €.
Da fehlten mir jegliche Gegenargumente :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, flohthuka und snoopy-1
@TheBrad
Das freut mich für dich schon mal und gönne es dir gnädiger Weise sogar.:thumbsup::thumbup::smile::winki: Mittlerweile habe ich sie auch in Natura alle gesehen und muss sagen, sie sehen alle ziemlich Edel aus. Insofern könnte ich mit allen Farben leben, wobei sicher das Platin am unempfindlichsten in Bezug auf Flecken sein dürfte. Der Preis den du hier erzielt hast ist echt der Hammer, da wäre ich sehr wahrscheinlich auch direkt schwach geworden.:sleep: Ich wünsch dir und natürlich allen anderen auch schon mal viel Glück damit.;)
Im Moment kämpfe ich es mit mir noch aus, ob "nur" das X Compakt, welches mir von der Größe her am angenehmsten wäre, aber leider eben abgespeckt ist und technisch fast ein Jahr älter. Betrachte ich das ganze jetzt mal nur über den Preis sollte ich eigentlich auf das dem XZ techn. gleichwertige X Premium greifen, weil es nur noch unwesentlich teurer als Compact ist. Aber dein erzielter Preis jetzt hier für das XZ liegt schon auf dem Niveau vom Premium.
Ja zum Glück eilt es bei mir noch nicht, weil das Z3c noch bestens läuft.
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Danke für die Glückwünsche :thumbup:
 
Habe es in Blau Sehr Zufrieden :). PS : Kratzer etc nicht Vorhanden Trotz Arbeit im Metallbau :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Hallo zusammen, Hallo Christoph,
Herzlichen Glückwunsch, wie ich finde super schöne Farbe, und super Preis!
Habe auch das forest blue bin sofort drauf angesprungen vielleicht weil mein 02er fast die gleiche Farbe hat.

ciao Tessi02
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

L
  • landbastler
Antworten
0
Aufrufe
442
landbastler
L
L
Antworten
2
Aufrufe
768
Observer
Observer
H
Antworten
0
Aufrufe
1.007
hugehand
H
Zurück
Oben Unten