Gerätenamen, Hostname ändern

ollborg

ollborg

Dauergast
506
Servus allerseits.

Ich habe mein Experia XZ recht neu und würde gerne den Gerätenamen ändern. Ich finde das Menü leider nicht, kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Falls es kein Menű gibt, muss halt ADB dran.

Greetz
Ollborg
 
Mir ist nicht bekannt, dass man den Geratenamen als solches ändern kann. Was änderbar ist, sind die Namen der einzelnen Verbindungen, wie BT, Hotspot oder WiFi, aber vielleicht geht es Dir ja um diese.
 
  • Danke
Reaktionen: ollborg
Muss mich entschuldigen, war geblendet von jahrelanger Cyanogen Mod Nutzung. Geht natürlich nur mit Root Rechten, muss ich mir überlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

U
  • uri2510
Antworten
8
Aufrufe
6.008
Aaskereija
Aaskereija
Soopafly
Antworten
13
Aufrufe
8.525
Soopafly
Soopafly
King27
Antworten
9
Aufrufe
6.554
HEberh
H
Zurück
Oben Unten