Meldung "factory startup service please wait for power off button"

J

Jonny-Lee

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo zusammen,ich habe ein Nagelneues XZ erhalten,nach dem ich alle Updates runter geladen habe habe ich gemrkt das immer nur 1 Wlan gespeichert wird.
Es wird zwar für den Moment gespeichert,wenn ich in den Flugmodus gehe war das 2te gespeicherte Wlan dann wieder weg,habe es ein paar mal probiert.
Jedesmal war nur 1 gespeichert,hab dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nun dieses Problem

factory startup service please wait for power off button

Habe per Sony Software reparierwn lassen,ohne Erfolg.

Habe dann mit dem Flashtool 2 andere Versionen geflasht,das selbe ......:((

Hat das schon jemand gehabt?

Was wäre noch eine Lösung?

Vielen Dank
 
Nagelneu?
-> Umtauschen
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Hi, ja hab über A....n bestellt.

Hab es zum Glück geschafft!

Vielleicht hilft es ja jemand. ........bin zurück auf die erste Version die raus kam(Flashtool) auf den XZ.

Dann kam auch der Fehler, schnell ins Menü von da aus auf zurücksetzen gegangen, Werkseinstellung gemacht , danach nach dem hochfahren lief es dann zum Glück wieder ganz normal.

Dann Android 8 drauf gehauen (Flashtool)........Wlan läuft wie es soll.....und wird auch gespeichert :))
 
  • Danke
Reaktionen: DHGE und TheBrad

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
9.141
MysticEnforcer
MysticEnforcer
G
Antworten
1
Aufrufe
1.750
sven78bln
sven78bln
Zurück
Oben Unten