Nach Installation einer App: Bildschirm schwarz/nichts geht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Haily

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo


Ich habe eine App runtergeladen,auf einmal ging gar nichts mehr.handy ist an aber das Display ist schwarz.wenn man auf den Tastensperre knof drückt wir es Beleuchtet,aber es bleibt schwarz .hoch und runter fahren lässt es sich aber bei der Pin Eingabe hackt es und das Display ist wieder schwarz.handy wir seid dem auch stark ungewöhnlich heiß in ein paar min. Kann man da noch was machen?


Liebe Grüße
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Hallo Haily,

Du solltest das Smartphone im abgesicherten Modus starten (wie das geht, findest Du hier) und die App in diesem Modus löschen. Darf man fragen, welche App Du installiert hast, die zum beschriebenen Problem geführt hat?
 
H

Haily

Neues Mitglied
Threadstarter
Ganz lieben Dank



Leider hat das nichts gebracht, ich hatte einen Virus drauf. Die Software musste komplett neu installiert werden.

Jetzt geht mein Handy wieder.

Ich wünsche Frohe Weihnachten
 
Ähnliche Themen - Nach Installation einer App: Bildschirm schwarz/nichts geht mehr Antworten Datum
0
Oben Unten