Probleme nach Displaytausch

E

EPIX

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem mein Handy schon einen längeren Zeitraum über einen senkrecht verlaufenden, schwarzen Pixelstrich hatte, hat es nun vor ein paar Tagen endgültig den Geist aufgegeben. Die Touchfunktion ging nicht mehr und auch das Bild war nicht mehr richtig zu erkennen. Zumindest das Bild konnte man durch leichten Druck auf den unteren Bereich des Displays wieder halbwegs sichtbar machen. Die Toucheingabe wurde nur teilweise erkannt und dann an den vollkommen falschen Stellen.

Nun habe ich mir ein Ersatzdisplay bestellt und dieses verbaut. An sich verlief alles Problemlos, das Problem ist jedoch, dass das Display nach einem Neustart nur kurz auflechtet, das Sony Logo erscheint und ab da nur noch die Hintergrundbeleuchtung des Displays selber sichtbar ist. Vorne ist das Display komplett schwarz. Zwischendurch wechselt diese Schwärze sich auch mit einem endlosen durchlaufen des Displaytests ab. Alle Farben etc. werden richtig dargestellt, nur das gewünschte Booten kommt nicht.

Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Flashen oder Ähnliches geht leider nicht, ich bekomme die Fehlermeldung, dass das Handy dafür entsperrt sein muss.

Gruß
EPIX
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
775
Observer
Observer
C
  • ChristopherusCB
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Danny_Wilde
D
A
Antworten
6
Aufrufe
1.624
Sylvester66
Sylvester66
Zurück
Oben Unten