Radio App (100,5) stoppt immer nach kurzer Zeit

C

chaos-01

Neues Mitglied
1
Moin moin, ich habe aktuell das Problem dass meine App (100,5) bei ausgeschaltetem Display nach circa 2 Minuten stoppt.
Bei meinem alten Handy z5 gab es dieses Problem nicht. Ruhemodus Zeiten habe ich schon ausprobiert.
Hat jemand einen Rat für mich um dieses zu beheben?
 
Ist bei Dir unter "Einstellungen"..." WLAN" der Menüpunkt "WLAN im Standby aktiv lassen" eingeschaltet?
 
@TheBrad, ich lasse die App unterwegs laufen, in keinem WLAN, aber ist permanent aktiv.
 
Für mich hört sich das nach einem Problem mit dem Standby bzw. dem Stamina-Modus an. Lies Dir doch mal unter "Einstellungen".." Akku".." Akku-Leistungsoptimierung" die Erklärung durch und teste dann mal, ob es hilft, wenn Du die Radio App als Ausnahme hinzufügst.
 
  • Danke
Reaktionen: chaos-01
@TheBrad, ich denke das war es, scheint jetzt durchgehend zu laufen.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Prima! Schön, dass es so einfach zu lösen war :thumbup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
773
Observer
Observer
E
  • EPIX
Antworten
0
Aufrufe
317
EPIX
E
C
  • ChristopherusCB
Antworten
1
Aufrufe
1.024
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten