Sony Xperia XZ von o2, wie äußert sich da das Branding?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia XZ von o2, wie äußert sich da das Branding? im Sony Xperia XZ Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
G

Grogom333

Gast
Danke!
 
aIRwORX

aIRwORX

Ambitioniertes Mitglied
Garnicht, weil's keins hat....

Ich hab's im Shop ohne Vertrag gekauft.

Und wenn doch wiedererwarten eins drauf ist, einfach die deutsche Generic FW (1305-9090) flashen.
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Meins ist von o2 mit Vertrag und dort ist die 1305-9090 drauf
 
G

Grogom333

Gast
Mystic: Ist die gebrandet oder ungebrandet?
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Nein, diese Firmware hat kein Branding, weil es eben die Brandingfreie für Deutschland ist. Also die gleiche die du auch drauf hättest wenn du es von Sony selbst einkaufst.

XZ-Firmware.PNG

Ein Branding erkennt man in aller Regel an Providerbezogene Apps und gerne auch an einer dem Provider angepassten Bootanimation mit entsprechenden Logo! Beides sollte auch bei dir nicht enthalten sein.
Gruß,

snoopy-1
 
DHGE

DHGE

Fortgeschrittenes Mitglied
@Grogom Ja: (oder-Fragen kann man fast immer mit Ja beantworten)

ungebranded.png
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Zwei Antworten, ein Gedanke!:biggrin:
 
G

gangsti

Erfahrenes Mitglied
Beim x Compact mit o2 Branding funktioniert VoLTE und natives WiFi Calling.

So auch beim XZ ?
 
Olley

Olley

Lexikon
Bei o2 hatte ich noch nie ein branding alleine das ist mir es schon wert dort Kunde zu sein. Obwohl das bei Sony keine Rolle spielt dank flashtool.....kauft man aber woanders sei es ebay da hat man ne richtige Vodafone seuche. [emoji16]
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia XZ von o2, wie äußert sich da das Branding? Antworten Datum
0
2