Xperia XZ nach auspacken verbogen?

acid81

acid81

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo Liebe Gemeinde

Da ich schon immer ein grosser Sony Fan war habe ich mir vor 3 Tagen das Xperia XZ gekauft und mir ist direkt was aufgefallen.
Je nachdem wo ich es ablege ist zu oberen linken Seite ein kippeln zu merken.Also wenn ich oben links auf die Ecke tippe kippelt es ganz leicht, so als würde es nicht Plan liegen.Ist das Konstruktionsbedingt oder ist mein Smartphone irgendwie verzogen? Wäre nett wenn ihr das mal reproduzieren, und mir ein Feedback geben könntet.

Vielen Lieben Dank
 
Hat meins auch, das Teil verzieht sich in engen Hosen. Man kann es allerdings wieder grade biegen.
 
  • Danke
Reaktionen: acid81
Danke für die schnelle Antwort.Ich trags zwar nicht in Hosentaschen aber da ich nicht der einzige bin, werte ich das mal als normal.Gerade biegen lasse ich mal. Bin Grobmotoriker
 
Hab was festgestellt. Die kleine Kante auf der Rückseite ist über der Kamera breiter und zur anderen Seite hin ein ganz klein bisschen schmaler. Ob das zum Schutz der Linse ist?
 
Also bei mir ist da weder irgendwo eine breitere Kante, noch wackelt es auf dem Tisch. Liegt überall absolut plan auf.
 
Gerade getestet, meins liegt auch komplett plan auf, hinten sowie vorne. Ich trage es meistens aber nicht in der Hosentasche. Also normal ist das auf jeden Fall nicht. Und meins läßt sich auch nicht verbiegen, habe ich auf jeden Fall noch nicht geschafft. Persönliche Empfehlung "UMTAUSCHEN".
 
So hab gerade mit dem Xperia Support gesprochen.Die meinten das wäre unter Produktionsschwankungen einzuordnen.Werde die Kiste jetzt unter Wiederruf zurück schicken. Fertig...

Danke für eure Mühe
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
So,mein neues ist jetzt gekommen in Silber,und ist zu 100% Top verarbeitet.LG
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
meins war auch plötzlich nicht mehr plan. Ca 1,5 mm Abweichung. Habe es eingeschickt. Kam mit ca. 0,75 Abweichung zurück. Da ich das TEil oft auf dem Tisch liegend benutze, stört es trotz Silikonhülle noch. Wieder eingeschickt. Bekam es plan zurück, allerdings mit der Bemerkung, die Abweichung entspricht den Toleranzen (oder ähnlich). Außerdem hatte man mir mein costumized ROM gegen das originale von Vodafone ausgetauscht :cursing:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
775
Observer
Observer
L
  • landbastler
Antworten
0
Aufrufe
444
landbastler
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.014
hugehand
H
Zurück
Oben Unten