XZ erkennt USB Sticks nicht

L

LightspeedKills

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe leider das Problem das mein XZ keine USB Sticks erkennt. Ich hab schon verschiedene (2.0 und 3.0) probiert und auch drei verschiedene USB Adapter, mit keinem klappt es.. hat jemand eine Idee was ich machen kann? Danke :)
 
USB-Debugging hast Du eingeschaltet (in den Entwickler-Optionen)?
 
Ist an ja, ich merk aber das es auch ohne angeschaltetem USB Debuggin klappt, allerdings wird der USB Stick nur gelesen nach dem ich das XZ neu starte. Ist das normal? Bei meinem alten HTC konnte ich den Stick entfernen/anschließen wie oft ich will und jedes mal erkennt er ihn :huh:
 
Welches Format hat der USB-Stick? Sollte Fat32 sein...
 
Format is Fat32, daran liegt es nicht.. :/
 
Kommt die Abfrage nach dem Stammverzeichnis, wenn du den Stick anschließt?

TheBrad schrieb:
Welches Format hat der USB-Stick? Sollte Fat32 sein...

... oder exFat.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Nein, es passiert nichts. Hab den Stick mal auf exFat formatiert, hat auch nix gebracht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sprechen aber schon vom Stock ROM, oder? Und hast Du auch den Zugriff via FileCommander probiert?
 
Ja genau, hab an nix geändert. Wenn ich den File Commander öffne erscheint der Stick gar nicht. Erst wenn ich das XZ neu starte wirds auch im Commander angezeigt. Ich kann zwar damit leben, merkwürdig find ich das aber schon :confused2:
 
Ich bekomme mein XZ voraussichtlich Dienstag und werde dann auch USB-Sticks daran ausprobieren.
 
Alles klar, danke! Bin gespannt was da rauskommt :)
 
Wenn du die Schnelleinstelleiste runterziehst und USB-Gerät ermitteln drückst erkennt es den Stick.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Perfekt, das war's! Vielen Dank für den Tipp :)
 
smiley-emoticons-doh-6705235385029219795.gif
 
Bei mir funktioniert es leider nicht. Weder ein USB Stick noch eine Maus. Hat noch jemand einen Tipp?
 
Maus habe ich noch nicht probiert. USB-Stick oder auch ein Kartenleser geht bei mir problemlos.
 

Ähnliche Themen

L
  • landbastler
Antworten
0
Aufrufe
432
landbastler
L
L
Antworten
2
Aufrufe
753
Observer
Observer
H
Antworten
0
Aufrufe
973
hugehand
H
Zurück
Oben Unten