Alle Apps deaktiviert nach Ultra STAMINA-Modus

S

sis71

Stammgast
47
Hallo,
neulich war mein Akku am Ende und ich wollte noch ein bissel Musik höhren kein Ladegerät weit und breit, bzw vergessen. Also hab ich kurzer Hand mal den Ultra STAMINA-Modus aktiviert.

Als ich dann wieder in den normalem Modus gewechselt hab waren alle apps deaktiviert. Erst mal kein Problem dachte ich, kann man ja wieder aktivieren bzw. gleich mal ausmisten. hat auch alles funktioniert bis auf ein paar Sachen die ich dann doch wieder haben wollte bzw. auch nutze so vor allem der Xperia Assist.

Wenn ich den aktivieren will kommt die Meldung, dass mein Gerät nicht kompatibel sei ?

Was läuft da falsch, bekomme ich das ohne Werksreset wieder hin ?

In der Support app von Sony wird mir auch ein Softwareupdate als verfügbar angezeigt, lässt sich aber nicht einspielen ...?


Bitte um Hilfe ....
 
Wenn du es gar nicht mehr hingebekommst, würde ich mal die Firmware mit dem flashtool ohne wipes neu flashen.
 
Danke,
ich hab mich per Chat bei Sony gemeldet,die haben mir super geholfen, letztlich wars recht einfach über App-Einstellungen zurücksetzen.
Also nicht immer gleich ne flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: DHGE

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
684
Rene_Mhm
R
M
  • matthiasg
Antworten
1
Aufrufe
810
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • Tomator
Antworten
3
Aufrufe
1.166
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten