Anruf mit Tastendruck annehmen

K

kleinesadlerauge

Neues Mitglied
0
Hallo,

weiß jemand ob es beim XZ1 Compact die Möglichkeit gibt einen Anruf durch drücken und nicht mit wischen anzunehmen? Zusatzapp? Ich habe nichts gefunden...

Wenn ich meinen Bluetoothstöpsel im Auto verwende, wo ich aber sowieso über diesen annehme, kann ich am Gerät direkt nur mit drücken abheben.
Ich glaube zu wissen das es bei anderen Geräten (Samsung?) eine Möglichkeit zum Einstellen gibt.

Irgendwie nervt mich diese Wischerei in gewissen Situationen (schmutzige Hände, schlechte Sichtverhältnisse, manchmal funktioniert es nicht gleich...)

besten Dank!
 

Ähnliche Themen

Y
  • Umfrage
  • Yasemin
Antworten
3
Aufrufe
624
Yasemin
Y
T
  • Tokoloko
Antworten
0
Aufrufe
488
Tokoloko
T
H
Antworten
0
Aufrufe
334
holgerwuest
H
Zurück
Oben Unten