Apps beim xz1 compact

M

Melle73

Gast
Hallo zusammen,
nun bin ich endlich stolzer Besitzer vom Sony xz1 compact und schon macht mich dieses Ding wahnsinnig.Ich weiß nicht warum,aber ich habe bei den Apps nicht mehr 5 Reihen sondern nur noch 4 und bekomme es nicht mehr zurückgestellt.Kann mir jemand helfen?
Achja,es hat nichts mit der Einstellung der Symbolgröße zu tun.Die werden dann zwar kleiner oder größer,aber ich kriege keine 5.Reihe wieder hin.
 
Hier ist der Button dazu.
bcbcd17f9ec9771e61f71101cdbff86d.jpg
 
das gibt es bei mir nicht
ich muß auf irgendwas draufgekommen sein,was die Schriftgröße ändert.In der Hinsicht habe ich aber alles schon ausprobiert,es geht nicht.Ich werd affig
 
mach doch mal ein Screenshot. liebe Grüße
 
Nur zur Sicherheit, dass wir nicht aneinander vorbei reden...
Die Einstellungen für das Raster erscheinen normalerweise wenn man lang auf eine freie Stelle auf der Startseite drückt.

Nochmal zur Sicherheit, Du verwendest ja keinen anderen Launcher?

Gruß
 
Ron Swanson schrieb:
Du verwendest ja keinen anderen Launcher?
Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Screenshots gesehen habe..
 
Also mein Screenshot zeigt den Stock Launcher.
 
Ron Swanson schrieb:
Nur zur Sicherheit, dass wir nicht aneinander vorbei reden...
Die Einstellungen für das Raster erscheinen normalerweise wenn man lang auf eine freie Stelle auf der Startseite drückt.

Nochmal zur Sicherheit, Du verwendest ja keinen anderen Launcher?

Gruß
Wenn man mir das vorher genau erklärt hätte,hätte ich es wohl auch gefunden.Nachdem ich dann noch mit einer Kollegin drüber geredet habe,hat es auch geklappt.
Sorry,aber ich muß echt noch was lernen was Einstellungen betrifft.....Danke für Eure Hilfe
 
Ich habe eh sofort meinen Nova Launcher Prime installiert und die Einstellungen meines Galaxy Nexus eingespielt. :love:
 

Ähnliche Themen

R
  • raceroad
Antworten
16
Aufrufe
1.119
raceroad
R
H
Antworten
1
Aufrufe
539
TheMissingLink
TheMissingLink
1
Antworten
7
Aufrufe
767
1DROID
1
Zurück
Oben Unten