Benachrichtigung wird angezeigt,soll aber nicht.

T

timmotimmo

Neues Mitglied
9
Bei mir zeigt das Gerät,wenn ich von oben die Benachrichtigungen herunterziehe,immer an:"Kaspersky wird im Hintergrund ausgeführt".dann kann ich auswählen,zwischen 15 min u 2 Stunden, wie lange das Gerät mich daran nicht erinnern soll. Wie kann ich diese Info unterdrücken oder deaktivieren?
 
Wenn man auf diese Benachrichtigungen länger drückt, öffnen sich die entsprechenden Android-Einstellungen, dort kann man die Benachrichtigungen komplett deaktivieren.
 
Ich weiß,aber sie kommt nach einer Zeit trotzdem wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
@Gosh
Dank dir,ich habe sie mal installiert u schaue mal ob es hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Sunny - Grund: Direkt Zitat entfernt

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
966
Android Nutzer 76
A
K
Antworten
4
Aufrufe
672
Android Nutzer 76
A
T
  • Tokoloko
Antworten
0
Aufrufe
496
Tokoloko
T
Zurück
Oben Unten