Benachrichtigungen: LED? Always On Display?

christal.x

christal.x

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Was ist bzgl. der Anzeige(n) für Benachrichtigungen zu erwarten? Wird es eine LED geben und/oder eine AOD-Variante? Wie ist das bei SONY üblicherweise geregelt?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Thementitel angepasst
LED bestimmt
AOD keine Ahnung.
 
Gehe auch davon aus das eine LED verbaut ist.
 
Ja, eine LED ist meines Wissens nach dabei. Always On Display kann man ja mit Drittanbieter-Apps nachrüsten. Sony selbst bietet das nicht.
 
Aod glaub ich nicht, da es s ein LCD-Bildschirm hat. Verbraucht zuviel Strom
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Das Always-On Display (bzw. sehr ähnliche Lösungen) kann man - unabhängig vom Displaytyp - natürlich per Drittanbieter-App nachrüsten - man muss eben nur mit dem erhöhten Stromverbrauch leben. Aber die Art des Displays schließt so etwas nicht kategorisch aus... ;)
 
Schon klar, aber Sony geht mit Sicherheit nicht hin, und baut die Funktion bei einem LCD-Bildschirm und einem 2700ma-Akku selbst ein.
 
Klaro warum nicht,der Akku im Compact lacht darüber.
Immerhin besser als Amoled, welches voraussichtlich irgendwann einbrennt.
Sie hätten es allerdings mit Ein, - und Ausschalter anbieten können.
 
Also das der Akku darüber lacht würde mich jetzt schon wundern. Er wird wohl eher ziemlich schnell leer sein.... Oder gibts bei dem Display local dimming?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 469
814NNt5pR5L._SL1500_.jpg


Man kann die LED Links neben der Kamera sehen
 
  • Danke
Reaktionen: Gosh und HEberh
kann man irgendwie Einstellen unter welchen Bedingungen die LED blinkt? Fand dazu bisher leider nichts in den Einstellungen.
 
Was genau meinst du? Normalerweise wird in der jeweiligen app festgelegt, wie sich die LED verhalten soll.
 
zum einen klappt das bei mir nicht bei allen Apps - zum anderen gibt es ja noch andere Fälle in denen LED zum Einsatz kommt, z.B. beim Aufladen
 
Beim Aufladen konnte man bisher nichts einstellen. Ob das zwischenzeitlich anders ist weiß ich nicht, würde mich aber sehr wundern.
 

Ähnliche Themen

F
  • FastFourier
Antworten
1
Aufrufe
693
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
2
Aufrufe
974
Android Nutzer 76
A
V
Antworten
12
Aufrufe
2.756
Tomator
T
Zurück
Oben Unten