Benachrichtigungston der Mail-App ändern?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungston der Mail-App ändern? im Sony Xperia XZ1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
C

csik

Neues Mitglied
Ich kann bei der MaliApp einstellen was ich will aber die spielt immer nur den Standardbenachrichtigunssound - Abhilfe - das gewünschte Soundfile als Standardbenachrichtigung einstellen - schämt Euch Sony !
 
H

heinzl

Experte
Dann machst DU was falsch, bei mir kommt der gewählte Benachrichtigungston.
 
C

csik

Neues Mitglied
Wüsste jetzt nicht was man da falsch machen kann …. Ich kann ein Soundfile wählen und höre es aber beim Eintreffen von Nachrichten kommt immer der Standarderinnerungston
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
@csik Damit wir der Lösung vielleicht eher auf die Spur kommen: Welche Fimrware-Version verwendest du?
 
C

csik

Neues Mitglied
Die neueste - 47.2.A.10.45 - alle anderen Apps die ich bis jetzt konfiguriert habe hatte ich kein Problem.
Gmail Aquamail Telefon Kalender Etc alles ok
 
C

csik

Neues Mitglied
Habe Softwarereparatur gemacht - jetzt scheint es zu klappen
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungston der Mail-App ändern? Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Aktualisierte E-Mail-App