Benachrichtigungston der Mail-App ändern?

C

csik

Neues Mitglied
0
Ich kann bei der MaliApp einstellen was ich will aber die spielt immer nur den Standardbenachrichtigunssound - Abhilfe - das gewünschte Soundfile als Standardbenachrichtigung einstellen - schämt Euch Sony !
 
Dann machst DU was falsch, bei mir kommt der gewählte Benachrichtigungston.
 
Wüsste jetzt nicht was man da falsch machen kann …. Ich kann ein Soundfile wählen und höre es aber beim Eintreffen von Nachrichten kommt immer der Standarderinnerungston
 
@csik Damit wir der Lösung vielleicht eher auf die Spur kommen: Welche Fimrware-Version verwendest du?
 
Die neueste - 47.2.A.10.45 - alle anderen Apps die ich bis jetzt konfiguriert habe hatte ich kein Problem.
Gmail Aquamail Telefon Kalender Etc alles ok
 
Habe Softwarereparatur gemacht - jetzt scheint es zu klappen
 

Ähnliche Themen

heinzl
  • heinzl
Antworten
0
Aufrufe
504
heinzl
heinzl
S
Antworten
5
Aufrufe
2.943
sis71
S
R
Antworten
1
Aufrufe
693
Rene_Mhm
R
Zurück
Oben Unten