Berechtigungen für "Xperia Backup & Restore"

Lucky2012

Lucky2012

Dauergast
227
Ich habe beim ersten Start versehentlich Berechtigungen abgelehnt.

Wie kann ich diese nachträglich korrigieren? In den Einstellungen finde ich keine App dazu.
 
Gehe in die Einstellungen, dann bei Apps und Benachrichtigungen und dort unter App Info.... Jetzt die entsprechende App anklicken und bei Berechtigungen... Fertig.
 
Das ist der normale Weg ;) ja! Aber leider findet man da die App für den "Xperia Backup & Restore" nicht.
 
Ja ne, danach hattest ja leider auch nicht gefragt...
 
Doch, siehe Threadthema (Überschrift) ;)
 
Gehe doch einfach in die Einstellungen zurücksetzen, und wähle dann App Einstellungen zurücksetzen aus.... Danach werden sämtliche Berechtigungen neu abgefragt....
 
Du warst eigentlich auf dem richtigen Weg. Die App heißt nicht "Xperia Backup & Restore" sondern in
Deutsch "Sichern und Wiederherstellen" ;) und man findet sie unter App-Info > Systemprozesse anzeigen.
Dort konnte ich die fehlenden Berechtigungen erteilen.

Danke Android Nutzer 76
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
544
TheMissingLink
TheMissingLink
M
  • matthiasg
Antworten
1
Aufrufe
815
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
OnkelKnorr
Antworten
0
Aufrufe
588
OnkelKnorr
OnkelKnorr
Zurück
Oben Unten