Bildschirm beim Telefonieren sperren

S

Sooony

Neues Mitglied
0
Hey Leute, wie ihr euch vorstellen könnt habe ich ein Sony xperia xz 1......und nun zu meinem Problem, immer wenn ich am telefonieren bin komme ich mit meinem Ohr ans Display ( was wohl normal ist, schätze ich) und dadurch komme ich immer oben an diese "Taskleiste" und ständig gehen da irgendwelche Sachen an...... Mal Flugzeug Modus oder WLAN Einstellungen oder Display hell/dunkel..... Wo kann ich es ändern
das dass Display sich sperrt sobald ich am Telefon hänge..... Oder ist das nicht möglich?
 
Normalerweise sollte sich das Display ausschalten, sobald du es zum Ohr führst. Ist dies nicht der Fall, stimmt vllt etwas mit deinem Annäherungssensor nicht. Das kannst du in den Einstellungen unter Support > Xperia Tests überprüfen.

Sollte das wirklich nicht funktionieren könntest du einfach das Display über die Power-Taste deaktivieren. Sonst ist mir keine Einstellung bekannt um diese Funktion ein- oder auszuschalten.
 

Ähnliche Themen

F
  • FastFourier
Antworten
1
Aufrufe
687
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
12
Aufrufe
2.728
Tomator
T
1
Antworten
7
Aufrufe
774
1DROID
1
Zurück
Oben Unten