E-Mail Programm löscht keine eMails

C

canada

Dauergast
117
Mal eine Frage an euch, der das vorinstallierte Email Programm von Sony nutzt. Wenn ich in diesem eine Email lösche wird die Nachricht nicht auf dem Server gelöscht. Hab mir über APK Mirror auch schon die neuste Beta Version geholt, ohne das sich was geändert hat. Auf unserem Z3c & Z5c läuft es mit der selben App Version ohne Probleme.

Daher mal die Frage, hat noch jemand das Problem mit der App & dem XZc?
 
Klappt einwandfrei mit dem google Mail Konto
 
Dann hast du wahrscheinlich ein pop3 Konto eingerichtet und bei "emails vom Server löschen" "nie" angewählt.
 
kein POP3 sondern IMAP
 
Hmm, dachte bei IMAP gibt's die Möglichkeit gar nicht, die Nachrichten auf dem Server zu lassen. Hast du die Einstellungen für eingehende Nachrichten mal geschickt?
 
Also ich habe das Problem auch, dass bei mir wenn ich die ungelesene E-Mail direkt löschen will ohne zu lesen wird dies (obschon aktiver IMAP-Konfig) nicht wirklich auf dem Server gelöscht. Ich muss die Mail wirklich als gelesen markieren und erst danach löschen. So klappt's. Irgendwie nervig ;)
 
okay, da bin ich erst einmal nicht alleine ;-)
 

Ähnliche Themen

heinzl
  • heinzl
Antworten
0
Aufrufe
505
heinzl
heinzl
G
Antworten
7
Aufrufe
659
brunon
B
F
  • FRAC
Antworten
4
Aufrufe
913
FRAC
F
Zurück
Oben Unten