Einfrieren des Displays

T

timmotimmo

Neues Mitglied
9
Habe es jetzt schon mehrfach gehabt,dass wenn ich Bluetooth einschalte u er das anzusteuernde Gerät noch sucht,dann parallel auf z.b. Spotify gehe sich das Gerät aufhängt.das Display ist dann ohne touch Funktion u nur die seitlichen Button gehen dann noch.
Das gleiche Problem hatte ich auch schon zweimal als ich einen eingehenden Anruf annehmen wollte,wische den Hörer nach oben u zackig,Display eingefroren.dann drücke ich mehrfach u lange den on/off Schalter u es muss neu gestartet werden.kennt ihr diese Probleme auch?
 
Jepp, kenne ich! Vor allem bei Videoanrufen in Whatsapp oder Skype, aber auch in der Telefonapp...Nervt. Vermutlich noch Softwaregehakel unter Android 8... aber wenn das nicht langsam besser wird...:-/
Übrigens, dauert bei Euch das Umschalten bei einem Telefonat zwischen Ohrmuschel und Lautsprecher auch immer 1,5 Sekunden? Nervt auch...
 
@Husami
Wegen dem "umschalten",habe ich noch gar nicht ausprobiert...probiere ich später mal aus.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
2.729
Tomator
T
M
Antworten
0
Aufrufe
623
Mufti12000
M
K
Antworten
3
Aufrufe
2.976
Kai6000
K
Zurück
Oben Unten