Farbe der Badges/Benachrichtigungsplaketten beim stockLauncher

D

Danny_Wilde

Enthusiast
1.014
Mal ne vielleicht blöde Frage : Welche Farbe haben die badges bei euch denn?
 
Welche badges:confused2:
 
äh, bei SMS, Whatsapp, Facebook usw....
 
Messages = blau
Whatsapp = grün
FB nutze ich nicht
 
Meinst du jetzt die Farbe der LED?
Oder haben die badges neuerdings verschiedenen Farben? Welchen launcher nutzt du denn?
 
@Danny_Wilde die Frage nach dem Launcher hättest vielleicht zuerst Du beantworten sollen, dann wäre einigen hier bestimmt einiges klarer geworden (ich: Nova Prime mit TeslaUread, Gelb – dort heißen sie übrigens „Benachrichtigungsplaketten“).
 
Gut, dann ziehe ich meine Antwort zurück.... :biggrin:
 
Ich verwende den Stock launcher, da sind sie blau, waren bei allen anderen Handys ohne Android 8 auch immer gelb, ist das normal so?
Dachte eigentlich das der Begriff "badge" geläufig ist...
 
Jo, unter dem englischen Begriff "badge" kann ich mir durchaus etwas vorstellen, ich dachte da nur eher an das Revers bei Pfadfindern, Cops, Feuerwehrmännern.... :biggrin:
 
Also ich kenne die "Plaketten" nur unter dem Begriff "badges".
Welchen launcher benutzt du denn?
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
7
Aufrufe
774
1DROID
1
A
Antworten
3
Aufrufe
2.138
Android Nutzer 76
A
S
Antworten
1
Aufrufe
2.438
ElCattivo
ElCattivo
Zurück
Oben Unten