Fingerabdruck

R

Rot60

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Sony Xperia XZ1 Compact. Alles funktioniert, nur bin ich mir mit dem Fingerabdruck Sensor etwas unsicher.
Muss ich den immer drücken damit mein Fingerabdruck auch erkannt wird?
Bei anderen Herstellern brauch ich nur darüber fahren unbd schon wird das Gerät entsperrt.

Danke
 
Rot60 schrieb:
Muss ich den immer drücken damit mein Fingerabdruck auch erkannt wird?
Bei Sony ist der Einschaltknopf gleichzeitig der Fingerabdrucksensor. Wenn das Gerät eingeschaltet ist, reicht es drüber zu fahren zur Erkennung. Falls es ausgeschaltet ist, kann man durch Drücken beides zusammen bewirken und genau das finde ich persönlich recht praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und derwahreeasy

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
4.397
Randall Flagg
Randall Flagg
Zurück
Oben Unten