Fritzbox-VPN einrichten

1

1klaus06

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe mir das Xperia XZ1 Compact gekauft und habe jetzt beim Lesen der Bedienungsanleitung, aber auch im Netz, nichts gefunden, wie ich eine VPN-Verbindung zu meiner Fritzbox herstellen kann.

Könnt Ihr mir dabei helfen?
 
@reraiseace
Danke für die Antwort. Ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt. Ich würde gerne wissen, wo ich beim Telefon die VPN-Verbindungen eintragen kann. In der Beschreibung zum Telefon finde ich keine Hinweise.
 
Danke, für den Hinweis.
Mit dem Zugang über MyFritz habe ich ein Problem und komme nicht hinter das Geheimnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direkt-/Vollzitat entfernt /VG reraiseace

Ähnliche Themen

0
Antworten
4
Aufrufe
1.031
Trimmi
Trimmi
K
Antworten
15
Aufrufe
5.479
KoljaS
K
Zurück
Oben Unten