google Wetter: 42° Sonnig

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ron Swanson

Ron Swanson

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo!

Ich habe unter Assistant - Wetter Celcius eingestellt, dennoch werden kuschelige 42° Irgendwas angezeigt!?

Habe es abgeknpist, keine Ahnung wie man einen Screenshot von den Benachrichtigungen machen kann.

Gruß

Anhänge

• sonnig.jpg
    sonnig.jpg
    111 KB · Aufrufe: 332
musst in die Einstellungen und von Fahrenheit auf Celsius umstellen - war beim p9 lite meiner Frau nach dem letzten update auch so

• Danke
Reaktionen: TheBrad
Ja, das ist klar. Aber wo?

Wie gesagt, in den Einstellungen der googel App bzw. Assistant habe ich Celsius eingestellt.

In den Phone Einstellungen finde ich nichts!?

Gruß

Ich habe eben mal in meiner Google App zwischen Celsius und Fahrenheit hin- und hergestellt.. funktioniert beides sofort :confused2:

Bei mir stimmt es auch überall, außer wenn diese Benachrichtigung kommt. Ich weiß auch gar nicht wo die her kommt. Passiert sporadisch. Belastet mich auch nicht sehr, das Problem ;)

Gruß

Auch wenn es Dir nicht soo wichtig ist... Drücke doch vielleicht mal länger auf die Meldung, wenn sie das nächste Mal erscheint, dort müsste dann klar erkennbar sein, von welcher genauen App sie ausgelöst wird. Die zu lesende Angabe "Google" ist ja relativ, dahinter könnte ja z.B. auch Google+ o.ä. stecken.

• Danke
Reaktionen: Ron Swanson
Das Problem hab ich auch manchmal, ist aber meiner Meinung nach nicht ein Sony-Problem. Hat meine Frau bei ihrem huawei p9 lite auch

• Danke
Reaktionen: Ron Swanson
Zurück
Oben Unten