Handy stürzt bei Voicemails und Telefonaten ab

S

Scaletta

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Xperia xz1 compact hat seit ein paar Monaten die Macke, dass der Bildschirm bei Telefonaten nur verzögert reagiert und ich erst ewig warten musste bis ich auflegen konnte. Jetzt ist es nochmal schlimmer, wenn ich jemanden anrufe oder Sprachnachrichten anhören will, kommt keine Reaktion mehr, der Bildschirm ist schwarz. Wenn ich es entsperren will kommt kurz der Startbildschirm (gesperrt) und dann wieder schwarz, sodass ich nur neu starten kann.
Habe demzufolge schon mehrere Neustarts gemacht, die nicht halfen.

Kann sich jemand das Problem erklären und hat Tipps?

Danke!!
 
Hast du die Helligkeit auf automatisch stehen?
Wenn ja dann mal deaktivieren.
 
@romurmel danke für den Tipp! Habe es probiert, das Problem bleibt leider bestehen.
 
Um einen Hardwareschaden auszuschließen kannst du einerseits in den abgesicherten Modus starten... Was aber vermutlich nichts bringen wird... Andererseits nur noch eine Softwarereparatur durchführen....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
586
heinzl
heinzl
D
  • darvraider
Antworten
1
Aufrufe
2.245
Mr. Anderson
M
Zurück
Oben Unten