Hard Reset funktioniert nicht

W

WolfgangAmadeus

Ambitioniertes Mitglied
27
Hallo,

ich will mein XZ1 c komplett zurück setzen, weil es unwiderbringlich gesperrt ist, ich komme also nicht mehr ins Betriebssystem.

Also tat ich Folgendes:
  1. Vol. up + Power-Button (es vibriert 1x und dann 3 x) um es komplett abzuschalten
  2. Vol.down + Power-Button um in den Recovery Modus zu gelangen
  3. Es wird im abgesicherten Modus gestartet, aber was mache ich dann? Es gibt da kein "Menü".
    Entsperren geht nicht
Ich habe schon versch. Anleitungen gesehen und probiert, aber alle sagen, dass "Vol.down + Power-Button " die richtige Kombination ist. Ist auch die einzighe Möglichkeit, das Telefon überhaupt zu starten.

Wie komme ich in den Recovery Modus?

Danke für Eure Tips!
WA
 
WolfgangAmadeus schrieb:
Wie komme ich in den Recovery Modus?
So wie es überall beschrieben ist.
Erst Volume+ drücken, dann Power...warten bis Schriftzug erscheint, dann Power loslassen, dann erst volume loslassen.
Gerät muss zuvor aus sein.

VG
 
Gibt beim dem keinen Recovery Modus. Zumindest nicht Stock. Das hättest du selbst flashen müssen.
 
Danny_Wilde schrieb:
Gibt beim dem keinen Recovery Modus. Zumindest nicht Stock. Das hättest du selbst flashen müssen.

Guten Morgen,

ja, nach fehlendem Recovery-Modus sieht es aus. Alle möglichen Tastenkombinationen mit und ohne Warten brachten keinen Erfolg.

Letztendlich habe ich es gestern Abend beim gefühlt 10. Mal mit der Xperia-companion Software hinbekommen.

Danke!
WA
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zähigkeit zählt sich aus :)

Viel Spaß weiterhin mit deinem Phone :)
SOC
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
3.205
lennydee
L
T
  • Tokoloko
Antworten
0
Aufrufe
498
Tokoloko
T
R
Antworten
1
Aufrufe
695
Rene_Mhm
R
Zurück
Oben Unten