Hard Reset funktioniert nicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hard Reset funktioniert nicht im Sony Xperia XZ1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
W

WolfgangAmadeus

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich will mein XZ1 c komplett zurück setzen, weil es unwiderbringlich gesperrt ist, ich komme also nicht mehr ins Betriebssystem.

Also tat ich Folgendes:
  1. Vol. up + Power-Button (es vibriert 1x und dann 3 x) um es komplett abzuschalten
  2. Vol.down + Power-Button um in den Recovery Modus zu gelangen
  3. Es wird im abgesicherten Modus gestartet, aber was mache ich dann? Es gibt da kein "Menü".
    Entsperren geht nicht
Ich habe schon versch. Anleitungen gesehen und probiert, aber alle sagen, dass "Vol.down + Power-Button " die richtige Kombination ist. Ist auch die einzighe Möglichkeit, das Telefon überhaupt zu starten.

Wie komme ich in den Recovery Modus?

Danke für Eure Tips!
WA
 
W

WolfgangAmadeus

Ambitioniertes Mitglied
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
WolfgangAmadeus schrieb:
Wie komme ich in den Recovery Modus?
So wie es überall beschrieben ist.
Erst Volume+ drücken, dann Power...warten bis Schriftzug erscheint, dann Power loslassen, dann erst volume loslassen.
Gerät muss zuvor aus sein.

VG
 
D

Danny_Wilde

Experte
Gibt beim dem keinen Recovery Modus. Zumindest nicht Stock. Das hättest du selbst flashen müssen.
 
W

WolfgangAmadeus

Ambitioniertes Mitglied
Danny_Wilde schrieb:
Gibt beim dem keinen Recovery Modus. Zumindest nicht Stock. Das hättest du selbst flashen müssen.
Guten Morgen,

ja, nach fehlendem Recovery-Modus sieht es aus. Alle möglichen Tastenkombinationen mit und ohne Warten brachten keinen Erfolg.

Letztendlich habe ich es gestern Abend beim gefühlt 10. Mal mit der Xperia-companion Software hinbekommen.

Danke!
WA
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Zähigkeit zählt sich aus :)

Viel Spaß weiterhin mit deinem Phone :)
SOC