Notrufnummer mit Standortermittlung

Wer kann mir helfen

  • Notrufnummer Standortermittlung deaktivieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Knöpfe drücken und das Problem ist gelöst

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Y

Yasemin

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
Iich habe seit gestern ein Problem mit meinem Handy.

Bei Anruf Ein - und Ausgängen wird komischer Weise Notrufnummer mit Standortermittlung aktiviert. Handy hatte ich mehrfach ausgeschaltet / SIM Karte entfernt, hat alles nix gebracht.

Mag seid dem nicht gern telefonieren, nicht das noch die Polizei / Grosmannschaftsbus meine Wohnung stürmen 😂🙈

Kann mir jemand helfen, das ich das Problem beheben kann?!
 
Welches Smartphone hast Du? So ganz verstehe ich es noch nicht. Wenn Du einen Anruf bekommst, wo wird da was von von einer Notrufnummer angezeigt?
 
Wenn man eine der Notrufnummern wählt (NICHT AUSPROBIEREN) bekommt man eine Ansicht, auf der man seinen Standort sieht. Um den kommunizieren zu können.
Ich verstehe es so, dass sie die Ansicht immer bekommt, wenn sie telefoniert?
 
Moin moin, vielen Dank für die Anfrage. Ich habe ein G8441 Android Handy und bei Anrufe egal ob ich Anrufe oder angerufen werde, pluppt dort wo man eigentlich den Kontakt sehen würde ein Fenster auf mit dem Text Notrufnummer.... + drehendes Rad - Standort wird ermittelt.

Keine Ahnung warum das so ist.
Hab in den Einstellungen alles abgesucht, Handy mehrfach aus gemacht, sogar die SIM Karte entfernt.... Leider alles ohne Erfolg.

Aber gut, meine Wohnung wurde noch nicht gestürmt 😂, trotzdem ist es lästig und kein gutes Gefühl
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
346
holgerwuest
H
H
Antworten
1
Aufrufe
551
TheMissingLink
TheMissingLink
1
Antworten
6
Aufrufe
1.045
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten