Probleme mit Mikrofon bei Anrufen

D

darvraider

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab schon ne ganze Weile zum Thema recherchiert, aber nichts gefunden was passt. Seit einigen Tagen beklagen sich meine Telefonpartner, dass man mich nur noch ganz schwer verstehen kann. Es klingt als ob ich ganz weit weg bin. Hab das Mikro schonmal so gut es ging von Staub befreit. Audioaufnahmen funktionieren einwandfrei. Wenn ich auf Lautsprecher stelle geht es auch ohne Probleme. Die Vermutung liegt nahe, dass es da zwei Mikrofone gibt?! Hatte auch mal die Mikrofon-Empfindlichkeit auf hoch statt automatisch gestellt. Hat auch nichts gebracht. Habe vorhin das Handy meiner Freundin benutzt und sie hat mich mit meinem angerufen. Da klang es auch so "weit weg" bzw. sehr leise. Hatte dann mal kurz auf "stumm schalten" gedrückt. Danach klang es normal. Nochmal angerufen und es war wieder schlecht. Scheint also mal zu gehen und mal nicht. Soweit zur Beschreibung der Symptomatik.
Hat noch jemand ne Idee oder ein ähnliches Problem gehabt?
 
Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem mit dem Mikrofon gehabt und letzten Endes hat bei mir ein Start im abgesicherten Modus dazu geführt, dass das wieder funktioniert.

Schöne Grüße
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
17
da_anda
D
H
Antworten
0
Aufrufe
345
holgerwuest
H
H
Antworten
1
Aufrufe
547
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten