Qualität der beiden Lautsprecher

P

powersurfer123

Erfahrenes Mitglied
48
Hi
Ich sitze hier schon ne weile mit dem Handy und schau mit Reportagen an auf YouTube. Unter anderem der reale irsinn.
Habt ihr schon mal das Gefühl gehabt das die Lautsprecher bißchen scheppern. Ich finde Grad bei Reportagen hört man das bißchen. Bei Musik nicht wirklich.
Ich hab das Handy nie sehr laut oder gequält mit lauter Musik.
Man hört es auch nicht stark es ist halt bei sprachÜbertragungen zu hören eben bei genannten YouTube Videos.
Was meint ihr?
 
Ja, ich meine auch, daß die Lautsprecher etwas blechern klingen. Es fällt gerade beim Standardweckerton auf, da habe ich den direkten Vergleich vom Z5C.
Ich habe dann mit der Supportapp versucht, die Lautsprecher zu testen, höre allerdings keine Audiowiedergabe, bei beiden Audiotests?!
Sonst funktioniert die Tonwiedergabe ja. Scheint mir ein Fehler der Supportapp zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: powersurfer123
@powersurfer123, könntest Du vielleicht hier ein paar YouTube Videos verlinken wo dir das "Scheppern" der Lautsprecher besonders aufgefallen ist?
 
Schau bei youtube atv pfusch am Bau. Das gibt es einige folgen davon.
Da finde ich hört man es zum Teil sehr gut
[doublepost=1514799032,1514798939][/doublepost]Beim Standart weckton höre ich es aber auch. Also bist du nicht alleine. Allerdings hatte ich das Gefühl beim z5 Compact auch.
Ob es ein Fehler ist glaub ich kaum
 
Magst du bitte einmal die Audiotests in der Supportapp durchführen und rückmelden ob du etwas hörst oder nicht?
Danke
 
Ja klappt sowohl auch einzeln links und rechts und zusammen
 
Hm, ich höre weder beim Lautsprecher- noch beim Hörmuscheltest etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Es gibt auch einige Möglichkeiten der Audioeinstellung.
 
An deiner stelle würde ich neu flaschen.
Aber es kann durchaus an der Audio Qualität der Videos liegen bei youtube.
Manchmal hörst kaum was blechern manchmal mehr
 
Ein Rätsel gelöst...scheinbar funktioniert der Audiotest nur mit einem Standardtonsatz.
Ich hatte ein anderes Design mit anderen Tönen aktiv.
Ist aber seltsam, daß die Supportapp trotzdem nicht die selben Töne abspielt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
688
csik
C
B
Antworten
4
Aufrufe
1.170
Danny_Wilde
D
A
Antworten
14
Aufrufe
3.226
BobRooney
B
Zurück
Oben Unten