Reset,aber wie?

T

timmotimmo

Neues Mitglied
9
Da mir jetzt schon mehrfach mein Display "eingefroren"ist u ich nicht wirklich weiss wie man ein" reset"bei dem xz1 compact macht,sondern immer nur die seitlichen knöpfe ohne System gedrückt habe bis das xz1c dann wieder neu startet,würde ich gerne wissen ob es einen" vorgeschriebenen"Weg dafür gibt.
 
Volume up + Powerbutton = Neustart ;)
 
ElCattivo schrieb:
Volume up + Powerbutton für 6 Sekunden halten = Neustart ;)
Nur für den Fall, dass jemand nicht in den darüberstehenden Sony Link schaut :winki:
 
Entweder das oder für den Fall, dass der Link irgendwann tot ist. Wer kennt das nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Bei mir kommt leider die Info das mein System corrupt ist und ich den Power Button drücken soll und danach geht nichts mehr bzw. wird mir der Akku-Stand angezeigt.
Leider erkennt Xperia Companion das gerät nicht, was nun?
 
Einfach eine Firmware mit den Flashtool Drüberflaschen... Dann ist alles frisch, und auch gleich Reset.
 
Das geht einfach so ohne Root oder den Bootloader zu öffnen?
 
Ja das geht...
Sämtliche Original Roms von Sony lassen sich ohne root oder offenen bootloader flashen...root wird zum flashen sowieso nicht benötigt..
Erst wenn man costume Roms oder root möchte geht das ganze Dilemma los...
 
Habe es jetzt im T-Punkt abgegeben, bekomme am Montag ein cleanes zurück.
Unter welchem Thema kann man das nachlesen, dann kann ich es das nächste mal selber machen und muss nicht wieder alles neu installieren/einstellen.
Und das Flashtool erkennt das Sony obwohl es mir auch nicht unter Win10 im Explorer angezeigt wurde.
 
Mit dem Flashtool würde den Rahmen sprengen.
Am einfachsten geht's mit Xperia Companion... Einfach installieren und mir der Xperia Softwarereparatur dein Gerät neu Flashen und dabei gleich zurücksetzen.
 
Alles weitere zum Thema Flashen bzw. Flashtool dann bitte in den passenden Threads besprechen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und Sunny

Ähnliche Themen

W
  • WolfgangAmadeus
Antworten
6
Aufrufe
3.234
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
  • matthiasg
Antworten
1
Aufrufe
818
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
4
Aufrufe
673
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten