Smart Lock nicht möglich

A

Android Nutzer 76

Stammgast
218
Ich kann im Menü smart Lock nicht auswählen... Sprich, das Menü ist praktisch leer.,. Wer kennt das Phänomen... Oder wer kann mir da weiterhelfen?
 
In den Einstellungen unter Bildschirmsperre und Sicherheit dann Trustagents den Smartlock ausschalten.
Danach Neustart und wieder einschalten. Dann sollte das Smartlockmenü wieder da sein.
Habe ich auch gelegentlich :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Android Nutzer 76
Ja genau, hat funktioniert...
 
Die Einstellungen fliegen in irgendeiner Situation, oder wie auch immer... Wieder raus irgendwann... Merkwürdig... Da muss ich dir Prozedur wiederholen...
 
Deshalb schrieb ich ja:
Habe ich auch gelegentlich
Ich weiß aber auch nicht wieso :confused2: Das Problem scheint aber häufiger aufzutreten. Hatte die Lösung auch schon gesucht, als ich das Problem das erste Mal hatte.
 
Ich hatte gehofft, das Sony das Problem mit dem neuen Update beseitigt hätte - Pustekuchen,
heute war wieder das Smartlockmenü leer und erst wie oben beschrieben wieder da.
 
Ja genau, ich hab's aufgegeben... Und nutze es nicht mehr...
Sonst funktioniert das xz1c supi
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
656
brunon
B
G
Antworten
2
Aufrufe
943
Tomator
T
T
  • Tokoloko
Antworten
0
Aufrufe
496
Tokoloko
T
Zurück
Oben Unten