SMS Probleme Android 9

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS Probleme Android 9 im Sony Xperia XZ1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
R

rbbm

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das Problem, dass häufig längere SMS nicht versendet werden können. Ich habe dann von Google Messenger zu Textra gewechselt. Dieses Programm kann vor dem senden die SMS aufteilen. Nun kommen die SMS bei meinem Gegenüber zwar an, allerdings in ungeordneter Reihenfolge. Daraufhin habe ich ein anderes Programm, Mood Messenger, installiert mit dem gleichen Ergebnis. Der Support von Textra schreibt es müsste am Provider, O2, liegen. All diese Probleme tauchen erst seit dem Update auf Android 9 auf. Hat jemand eine Lösung?
Das SAMSUNG GALAXY 9 hat seit dem Update auch Probleme, allerdings andere. Dort sollte man als Workaround die Wipe Cache Partition löschen. Gibt es diese Möglichkeit auch beim Xperia Z1 Compact? Hat das jemand schon ausprobiert?


Danke
Ralf
 
A

Android Nutzer 76

Stammgast
also bei mir läuft alles...
ich nutze Signal Messenger... der kann auch sms... Mal Testen...
 
Ähnliche Themen - SMS Probleme Android 9 Antworten Datum
2
35