Sony xz1 Fotozähler Album fängt immer neu an

Weck21

Weck21

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo
Wenn ich das Fotos Album rüber kopiert habe und im Sony gelöscht habe,
fängt es wieder bei 1 an
kann man das irgendwie ändern ?
weil dann beim nächsten kopieren die Fotos quasi als schon vorhanden betitelt werden ?
--
Und dann noch gleich einen Frage nachgereicht, ist es möglich, dass das Handy Filme und Fotos inzwei verschiedene Ordner sortiert ,
kann man das irgendwo einstellen.?
mmggrrmmf mmggffff f !
mfg
 
Hi,

das mit der Nummerierung der Fotos stört mich auch.
Ich behelfe mir da mit der App DSC Auto Rename
Damit kann man Fotos automatisch mit Datum und Uhrzeit benennen lassen, und das funktioniert relativ zuverlässig. Manchmal "vergisst" die App ein neues Foto umzubenennen, aber in dem Fall kann man den Vorgang auch manuell anstoßen.

ullibremen schrieb:
ist es möglich, dass das Handy Filme und Fotos inzwei verschiedene Ordner sortiert
Nicht dass ich wüsste.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Weck21 und heinzl
ullibremen schrieb:
Wenn ich das Fotos Album rüber kopiert habe und im Sony gelöscht habe, fängt es wieder bei 1 an
kann man das irgendwie ändern ?

Ich lass in solch einen Fall die letzten zwei bis drei Bilder noch drauf, dann fängt er nicht wieder bei 1 an.
 
  • Danke
Reaktionen: Weck21

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
10
da_anda
D
H
Antworten
1
Aufrufe
546
TheMissingLink
TheMissingLink
R
  • raceroad
Antworten
16
Aufrufe
1.122
raceroad
R
Zurück
Oben Unten