Teilen SloMo-Video

A

alex1800

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mit meinem XZ1C ein Slow Motion Video erstellt. Danach kann man den Bereich, der langsamer abgespielt werden soll mit Reglern einstellen. Dies habe ich auchz gemacht und dann gespeichert.

Wenn ich nun dieses Video z.B. mit Whatsapp teilen möchte, wird das ganze Video als Slow Motion Video übertragen und nicht nur der eingestellte Bereich.
Der Sound schein zu passen.

Ist es bei euch auch so?

Gruß,
Alex
 
alex1800 schrieb:
ich habe mit meinem XZ1C ein Slow Motion Video erstellt. Danach kann man den Bereich, der langsamer abgespielt werden soll mit Reglern einstellen. Dies habe ich auchz gemacht und dann gespeichert.

Danach kann man den Bereich...mit Reglern???
Ich bin mir nicht so recht sicher, ob du das Video richtig ausgenommen hast.

Wenn wir von der Super Slow Mo reden: Noch bevor du das Video aufnimmst, musst du in den Modus wechseln. Dazu drückst du das kleine Icon neben dem Aufnahmebutton (weißer Kreis mit zwei Halbkreisen daneben). Jetzt bestätigst du noch oder schaust dir das Tutorial an.
Wenn du nun die Aufnahme startest, kannst du während des Filmens im richtigen Moment den kleinen besagten Button drücken. Die Software wird nun die 0,2 Sekunden vor dem Drücken in Slow Mo darstellen.
Dann einfach in Whats App gehen, Video importieren und den Slow Mo Schnipsel mit der Whats App Bearbeitung extrahieren.
 
Gosh schrieb:
Danach kann man den Bereich...mit Reglern???
Ich bin mir nicht so recht sicher, ob du das Video richtig ausgenommen hast.

Wenn wir von der Super Slow Mo reden: Noch bevor du das Video aufnimmst, musst du in den Modus wechseln. Dazu drückst du das kleine Icon neben dem Aufnahmebutton (weißer Kreis mit zwei Halbkreisen daneben). Jetzt bestätigst du noch oder schaust dir das Tutorial an.

Hallo Gosh,

nein, ich meine nicht die Super Slow Motion. Ich meine die normale Slow Motion (120 fps).
Kann man im Menü des Videorecorders einstellen.

Gruß,
Alex
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
539
TheMissingLink
TheMissingLink
R
  • raceroad
Antworten
16
Aufrufe
1.119
raceroad
R
1
Antworten
6
Aufrufe
1.033
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten