Telefon Tastatur-Codes zum Auslesen verschiedener Parameter

Skogtroll

Skogtroll

Erfahrenes Mitglied
83
Moin Android'ler!

Ich google mir einen Ast und finde auch hier via Suche nix: Es gibt doch Codes, die man via Telefontastatur eingibt und dann erscheinen relavante Daten auf dem Display - gibt es da irgendwo eine Liste für das Xperia XZ1 Compact? Wäre sehr sehr dankbar für einen Tip/Link!!!

Gezielt suche ich den Code, um die Anrufdauer aller Gespräche in Summe auslesen zu können.

Danke Euch für die Hilfe!
 
Android Hidden Codes
AFAIK findet man die Info über den Code *#*#4636#*#* diesen kann man sich einfach merken, denn wenn man sich die Buchstaben auf der Wähltastatur anschaut (da sind ja immer 3-4 Buchstaben auf den Tasten 2-9), ergibt das
*#*# I N F O #*#*

Hier noch die gesammelten Codes für Xperia Phones
Dialing Secret Code for Sony Xperia All Series
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Der Tip mit dem Wort "INFO" ist sehr gut!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
585
Tomator
T
P
Antworten
2
Aufrufe
1.188
heinzl
heinzl
S
Antworten
3
Aufrufe
647
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten