Verschiedenes Aussehen von Designs bei gleichem Softwarestand

heinzl

heinzl

Enthusiast
8.614
Heute habe ich erstmals mein XC neben dem XZ1C geladen, und da ist mir etwas aufgefallen, was mir unverständlich ist.
Beide Android 8.0 mit Patchlevel April, beide haben das Design Monochrome.
Beim XC ist der Hintergrund oben schwarz und geht denn in einem Helligkeitsverlauf in ein grau über.
Beim XZ1C ist der Hintergrund gleichmäßig schwarz.
Sämtliche Einstellungen überprüft, sind identisch. Hat jemand eine Idee, warum das so ist?

Es stört mich nicht wirklich, würde nur gern den Grund wissen.
 
Trotzdem haben beide ihre eigenständige, auf die unterschiedliche Hardware ausgerichtete Firmware und so kann es auch zu Unterschieden in der Darstellung/im Design kommen.
 
Hat sich erledigt, heute morgen war auch beim XC der Hintergrund gleichmäßig schwarz, ohne daß ein Neustart gemacht oder Updates installiert wurden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
16
da_anda
D
R
  • raceroad
Antworten
16
Aufrufe
1.125
raceroad
R
H
Antworten
1
Aufrufe
546
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten