What´s new und Xperia Lounge deinstallieren

S

Starsky.OC

Erfahrenes Mitglied
142
Grüß euch, da die im Titel erwähnten Apps mittlerweile nutzlos sind uns aller Voraussicht nach keine Updates fürs XZ1C erscheinen, wollte ich mich diverser (unistallierbarer) Apps entledigen, Ausgangspunkt ist dieser Thread.
Wenn ich die Apps auslese und aufliste, dann finde ich da aber weder Xperia Lounge (nur "com.sonymobile.xperialounge.services") noch What´s new.
Irgendein User hat einmal hier im Forum gepostet, daß er dies erfolgreich mit der Methode durchgeführt hat, ich finde den Post aber leider gerade nicht.
Vielleicht weiß ja jemand wie es klappt.

Danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
543
TheMissingLink
TheMissingLink
M
  • matthiasg
Antworten
1
Aufrufe
815
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
1
Antworten
6
Aufrufe
1.036
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten