WPS Taste drücken funktioniert nicht

A

Android Nutzer 76

Stammgast
218
seit ein paar Tagen ist die Option WPS Taste drücken verschwunden. ich bin jetzt nicht mehr in der Lage mich mit einem WLAN einfach und schnell, so wie ich es sonst immer gemacht habe zu verbinden...
27.2.A.8.24 Version...
die Option ist einfach verschwunden.
ist das bei euch auch so?
 
weiß keiner Bescheid?
kann keiner Mal nachsehen ob bei dieser Software Version die Option WPS Taste drücken im WLAN Menü verschwunden ist oder nicht...
ich weiß ganz genau das es vor ein paar Tagen noch funktioniert hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Sony Support wurde das von Google bei PIE entfernt.
Ich habe es aber auch nicht gefunden :(

Screenshot_20190314-180607.png
 
  • Danke
Reaktionen: Android Nutzer 76
das ist ja richtig sch*****.
vielleicht gibt es ja eine App irgendwo dafür... selber hab ich noch keine gefunden....
 
Kann ich bestätigen. Wieder so eine Sache die für mehr Sicherheit sorgen soll, aber genau das Gegenteil bewirkt.
 

Ähnliche Themen

W
  • WolfgangAmadeus
Antworten
6
Aufrufe
3.234
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
11
Aufrufe
3.203
lennydee
L
T
  • Tokoloko
Antworten
0
Aufrufe
497
Tokoloko
T
Zurück
Oben Unten